Dr. Honey in Sri Lanka

Dr. Honey war bereits in verschiedenen Ayurvedaresorts in Indien tätig und hat sich durch seine kompetente und einfühlsame Art dort einen Namen gemacht.

Er hatte sich zwar zunächst eine Auszeit für seine junge Familie genommen, ist aber dann für einige Wochen nach Sri Lanka gereist und war im November 2016 als Gastarzt im Mangrove Escapes vor Ort.

Nachdem sich die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Kumari und die Resonanz der Gäste als sehr positiv herausgestellt hat, konnte ihn das Resort erfreulicherweise von einer Festanstellung überzeugen.

Er betreut nun also zusammen mit Frau Dr. Kumari die Ayurveda-Gäste im Mangrove Escapes und nach Möglichkeit auch die anderer Resorts in der Nähe.

09.12.2016

Aktuelle News:

Datum: 25.09.19
Qatar Airways gewinnt den "Oscar" der Flugbranche

Wie in der Filmbranche werden auch jedes Jahr die besten Airlines der Welt neu gekürt. Die internationale Luftverkehrs-Rating-Organisation Skytrax präsentierte kürzlich die Top 10 des Jahres 2019 und hat Qatar Airways erneut als „Airline des Jahres“ auf den ersten Platz gesetzt.

Datum: 04.09.19
Kostenloses Visum für Sri Lanka

Reisende nach Sri Lanka sparen sich momentan die Gebühr für das Visum. Bis Ende Oktober kann das elektronische Visum sowie das Visum bei Einreise kostenfrei beantragt werden. Lesen Sie hier mehr zum kostenlosen Visum.

Datum: 08.08.19
Bio & Fair - Naturkosmetik mit Tee aus Sri Lanka & Indien

Reine Naturkosmetik – ob ayurvedisch oder nach erprobten Rezepturen - ist eine Möglichkeit, die üppige Vegetation des Landes sinnvoll zu nutzen – mit Respekt vor der Natur und den Menschen. Wie Grüner bzw. Weißer Tee in der Naturkosmetik wirkt und ist er eingesetzt wird, erfahren Sie hier.

Tags: Sri Lanka, Hotels

© 1996 - 2019