Dr. Honey in Sri Lanka

Dr. Honey war bereits in verschiedenen Ayurvedaresorts in Indien tätig und hat sich durch seine kompetente und einfühlsame Art dort einen Namen gemacht.

Er hatte sich zwar zunächst eine Auszeit für seine junge Familie genommen, ist aber dann für einige Wochen nach Sri Lanka gereist und war im November 2016 als Gastarzt im Mangrove Escapes vor Ort.

Nachdem sich die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Kumari und die Resonanz der Gäste als sehr positiv herausgestellt hat, konnte ihn das Resort erfreulicherweise von einer Festanstellung überzeugen.

Er betreut nun also zusammen mit Frau Dr. Kumari die Ayurveda-Gäste im Mangrove Escapes und nach Möglichkeit auch die anderer Resorts in der Nähe.

09.12.2016

Aktuelle News:

Datum: 01.07.19
Minze - Heilpflanze mit dem Frischekick

Minze hat durch seine ätherischen Öle ein frisches Aroma und eine leicht kühlende Wirkung. Wie man diese Heilpflanze im Sommer zum Erfrischen verwendet und welche Bedeutung sie im Ayurveda hat, lesen Sie hier.

Datum: 19.06.19
Yoga & Tantra Retreat in Nepal

An den Füßen des Himalayas bietet das Begnas Lake Resort vom 13.-18. September 2019 ein ganz besonderes Retreat an: Yoga in Verbindung mit Tantra, Yantra und Mantra. Lesen Sie mehr zu diesem einzigartigen Programm!

Datum: 06.06.19
Face to Face: Beratung mit Termin

Generell beraten wir unsere Kunden intensiv und umfassend am Telefon. Für Kunden mit dem Wunsch eines persönlichen Beratungsgespräches bieten wir nun diesen Service neben Starnberg auch in der Münchner Innenstadt an. Vereinbaren Sie einfach einen Termin!

Tags: Sri Lanka, Hotels

© 1996 - 2019