Mit Weitblick: New Yoga Sala im Cinnamon Sea Health Care

Cinnamon Sea

Eigentlich ist nie der richtige Zeitpunkt um Geld einzusetzen; schon gar nicht in Zeiten von Corona, wo genau dieses knapp ist. Aber das Management vom Cinnamon Sea hat potentiellen Gästen sehr genau zugehört. Ein konstruktiver Verbesserungsansatz war, das Dach „plattzumachen“ und dort einen Yoga Sala mit spektakulärem Ausblick zu schaffen.  
 

Handwerker

Gesagt, getan. Mr. Roshan (Manager Cinnamon Sea), Mr. Lahiru (Manager Lake Escapes), Mr. Sameera (chief tour manager), Mr. Prabath (director ayservice Pvt Ltd) und Mr. Dr. Honey Raj Kuruvilla (chief medical consultant) machten sich auf und legten selbst Hand an. Roshan langte hin, Podimanu (Haus- und Hofzimmerer) ebenso, Lahiru sprach Mut zu und der Rest sorgte für gute Ratschläge und abendliche Unterhaltung.
 
 
Yoga Sala

Es ist trotzdem etwas geworden - schön, selten, sorgsam aufbereitet und ein „View from the top“, der sich sehen lassen kann.  

  

19.10.2020

Aktuelle News:

Datum: 24.02.21
Ayurvedisch Fasten

Auch im Ayurveda gibt es Regeln für ein erfolgreiches und gesundes Fasten. Hier kommt es zum Beispiel auf die Doshas an, denn nicht jede Fastenkur ist für jeden Typ geeignet. Generell soll das Fasten den Körper reinigen und den Stoffwechsel stärken.

Datum: 06.02.21
Re-Opening Sri Lanka - ein Reisebericht

Wieder nach Sri Lanka reisen! Mit einer kleinen Delegation konnte aytour-Gründer Uwe Endres das Land besuchen und sich selbst vom „Safe & Secure Tourism“ – Konzept überzeugen lassen. Mit vielen Eindrücken zurück, berichtet er über seine Erfahrungen.

Datum: 21.01.21
Ayubowan in Sri Lanka!

Sri Lanka öffnet am 21. Januar seine Grenzen und empfängt wieder internationale Gäste. Ayurveda Kuren auf der faszinierenden Tropeninsel sind somit wieder möglich. Hier erfahren Sie mehr.

Tags: Hotels

© 1996 - 2021