Mit Weitblick: New Yoga Sala im Cinnamon Sea Health Care

Cinnamon Sea

Eigentlich ist nie der richtige Zeitpunkt um Geld einzusetzen; schon gar nicht in Zeiten von Corona, wo genau dieses knapp ist. Aber das Management vom Cinnamon Sea hat potentiellen Gästen sehr genau zugehört. Ein konstruktiver Verbesserungsansatz war, das Dach „plattzumachen“ und dort einen Yoga Sala mit spektakulärem Ausblick zu schaffen.  
 

Handwerker

Gesagt, getan. Mr. Roshan (Manager Cinnamon Sea), Mr. Lahiru (Manager Lake Escapes), Mr. Sameera (chief tour manager), Mr. Prabath (director ayservice Pvt Ltd) und Mr. Dr. Honey Raj Kuruvilla (chief medical consultant) machten sich auf und legten selbst Hand an. Roshan langte hin, Podimanu (Haus- und Hofzimmerer) ebenso, Lahiru sprach Mut zu und der Rest sorgte für gute Ratschläge und abendliche Unterhaltung.
 
 
Yoga Sala

Es ist trotzdem etwas geworden - schön, selten, sorgsam aufbereitet und ein „View from the top“, der sich sehen lassen kann.  

  

19.10.2020

Aktuelle News:

Datum: 20.05.21
Verjüngung im Ayurveda

Im Ayurveda geht nicht nur darum, ewig jung, gesund und schön zu bleiben. Die traditionell-indische Heilkunde konzentriert sich vielmehr darauf, den Körper zu entgiften und die geistige und körperliche Leistungsfähigkeit in jedem Lebensabschnitt zu optimieren. Das dabei entstandene Konzept nennt sich Rasayana.

Datum: 08.04.21
Unser Tipp für das Fernweh: "Digitale Reisemesse"

Erleben Sie durch inspirierende Vorträge und interessante Workshops das Thema Reisen in all seiner Vielfalt. Die erste digitale Reisemesse bietet am 11.04.2021 von 10 bis 18 Uhr Gelegenheit dazu. Einfach kostenlos anmelden.

Datum: 15.03.21
11 gute Gründe für Sri Lanka

Warum nicht jetzt nach Sri Lanka reisen! Ein stimmiges Hygiene- und Sicherheitskonzept für Sri Lanka Reisende lässt den Traum vom Urlaub unter Palmen wahr werden. Lesen Sie hier, warum man über eine Sri Lanka Reise nachdenken sollte.

Tags: Hotels

© 1996 - 2021