Anschlusshotels Sri Lanka

Sri Lanka ist ein faszinierendes Land, das einiges zu bieten hat:  breite Sandstrände, bunte Märkte, tausendjährige Kulturstätten und eine exotische Flora und Fauna. Für alle, die nach der Ayurvedakur noch etwas das Land auf sich wirken lassen wollen, sind wir gerne bei der Auswahl eines Anschlusshotels behilflich.

Im Folgenden sei eine kleine Auswahl der von uns angebotenen Anschlusshotels aufgeführt:

The Seaside Cabanas

Sanjis Bungalow

Acht Wohneinheiten, Restaurant mit Lounge und Pool direkt am kilometerlangen Strand von Rekawa gelegen. Erholung, Beschaulichkeit und Natur pur inklusive eierlegenden Meeresschildkröten, faszinierender Vogelwelt und zahlreichen Kokospalmen. Keine schweren à la Carte Menüs mit Burger und Spaghetti, sondern leichte, überwiegend vegetarische Halbpension mit Sambals, Hoppers, Roti, allerlei Curries und Fisch.

Underneath the Mango Tree

Underneath the mango tree

Direkt am Strand an der Südspitze der Insel gelegen, bietet dieses Resort hohen Wohnkomfort, der sich durch die besondere Verbindung von Tradition und Moderne auszeichnet.

The Aditiya

Aditya Lounge

Ein richtig schickes kleines Designerhotel für Gäste mit Stil, Sinn für Geschmack und Geld. Hängemattenambiente mit Luxusanstrich direkt am Strand.

The Heritance

Heritance Pool

Ein Aitken Spence Hotel:  hoher Wohnkomfort, weitläufige Anlage, schicke Lounges, schöner Strand, moderate Preise. East meets West in jeder positiven Hinsicht.

The Fortress

Fortress Pool

Paris Hilton war da (Conrad nicht, das Hotel wurde nach seiner Zeit eröffnet). Trotz unterschiedlichster Zimmerkategorien, die nicht immer alle Erwartungen erfüllen, ist das Haus eindeutig etwas für`s Fotoalbum. Man muss kein Yuppie sein, um hier in die Hände zu klatschen.

Singharaja Garden

Singharaja Bungalow

Die Singharaja Garden Lodge versteht sich als ein Urlaubserlebnis mit und in der Natur: umweltbewusst, nachhaltig, energieautark. Ein Resort mit direktem Zugang zum Singharaja Nationalpark. Nicht Luxus, sondern ein landschaftliches Highlight mit 100%iger Wiederholungsgefahr.

Boulder Garden

Boulder Garden Restaurant

Die Felsenfeste. Ungewöhnliche Zimmer, eine eher höhlenartige Gesamtatmosphäre und einen Pool inmitten von Bambusstauden nennt das Hotel nebst zahlreichen Kalksteinhöhlen sein eigen. Mit einem Wort: zauberhaft - und in unmittelbarer Nachbarschaft des Singharaja National Parks gelegen.

© 1996 - 2024