Auszeichnungen

Appreciation Award von SriLankan Airlines

Sri Lankan Award

Im Rahmen der weltgrößten Touristikmesse ITB in Berlin erhielt aytour als Spezialreiseveranstalter für Ayurvedakuren den Appreciation Award im Bereich Health & Wellness und wurde somit erneut als einer der umsatzstärksten Geschäftspartner in dieser Kategorie geehrt. Wir freuen uns über die Auszeichnung von SriLankan Airlines und  hoffen den Fluganteil mit dem nationalen Carrier weiter zu steigern.

 

 

Lifetime Business Partner von AIDA Ayurveda Health Resorts

Aida Award 

Wir freuen uns über diesen Award der AIDA Ayurveda Health Resorts, der unsere langjährige Partnerschaft mit dem Oruwa Ayurvedic Hideaway (ehemals AIDA Induruwa) und dem Aida Bentota auszeichnet. Aytour war maßgeblich an der Eröffnung und Entwicklung der beiden Hotels beteiligt, die von Anfang an unsere Unterstützung schätzten. Als erster Reiseveranstalter hatten wir die Resorts zuerst exklusiv in unserem Programm und noch immer besteht ein enger Kontakt. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre gute Zusammenarbeit!

 

© 1996 - 2024