Face to Face: Beratung mit Termin

am Sandstrand

Rund 98 % aller aytour Kunden kommen von irgendwo aus Deutschland oder Europa und lassen sich gerne intensiv und umfassend per Telefon beraten. Dies ist unkompliziert, effektiv und alle auftretenden Fragen, Wünsche und Vorstellungen lassen sich dabei wunderbar besprechen

Persönliche Beratung in Starnberg oder München

HängematteWir haben aber festgestellt, dass immer wieder einmal Kunden aus dem Münchner Großraum oder aus dem Voralpenland eine persönliche Beratung direkt mit dem aytour-Berater wünschen. Wir bieten diesen Service nun sowohl in Starnberg als auch zentral in der Münchner Innenstadt an.

Vereinbaren Sie hierzu einfach einen Termin mit uns!

 

06.06.2019

 

 

Aktuelle News:

Datum: 24.09.20
Ayurveda-Therapie bei Arthrose

Arthrose ist eine besonders häufige Erkrankung, die nicht nur ältere Menschen betrifft. Aus ayurvedischer Sicht ist die Ursache eine Vata-Störung, weshalb sich die Therapie mit der Reduktion von Vata beschäftigt.

Datum: 10.09.20
Goldener Herbst - beste Zeit zum Kuren

Der Herbst ist die ideale Zeit, um mit einer Ayurveda Kur das Gleichgewicht der Doshas wieder herzustellen. Wer mit Stress, Erschöpfung oder sonstigen Beschwerden zu kämpfen hat, wird gerade jetzt besonders davon profitieren.

Datum: 11.08.20
Abenteuer Ayurveda

Unser Lesetipp für diesen Sommer: das brandneue Buch „Abenteuer Ayurveda“ von Christian Salvesen und dem Ayurveda-Arzt Dr. Aruna Bandara beschreibt die ayurvedischen Behandlungen in Sri Lanka, aber auch wie wir uns in Krisen selbst helfen können. Lesen Sie mehr...

Tags: aytour

© 1996 - 2020