Gratulation - 10 Jahre Hiru Villa

Gemeinsam mit langjährigen Weggefährten, allen Mitarbeitern, Ärzten und Therapeuten und natürlich mit den Ayurveda-Gästen feierte die Hiru Villa ihr 10-jähriges Bestehen. Aytour gratuliert Ruwan und seinem gesamten Team zu diesem freudigen Jubiläum und sagt DANKE für die gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit über all die Jahre.

Geburtstagskuchen

Die Hiru Villa hat sich in den vergangenen 10 Jahren immer wieder leicht verändert. Neue Zimmer entstanden, das Ayurveda-Zentrum wurde ansprechend gestaltet, die mit ihrem Blick sicherlich einmalige Yoga-Plattform vergrößert, ein neues Restaurant angebaut und nun sogar rechtzeitig zum Jubiläum ein großzügiger Infinity-Pool mit Massagedüsen angelegt – alles in dem ganz eigenen, farbenfrohen, detailverliebten Stil, der die Hiru Villa so besonders macht.

 Team

Eröffnet wurde die Jubiläumsfeier am 11. Oktober mit einer feierlichen Zeremonie durch buddhistische Mönche, am Nachmittag gab es Geburtstagskuchen und Geschenke und am Abend wurde die Feier mit einem gemeinsamen Dinner in geselliger Runde beendet. In seiner kurzen Ansprache drückte der sympathische, fließend Deutsch sprechende Inhaber Ruwan vor allem den Mitarbeitern seinen Dank aus, die teilweise seit der Gründung mit dabei sind und die dem Resort ihr lächelndes Gesicht verleihen. Ebenso dankbar ist er aber auch den Ayurveda-Gästen, von denen eine große Anzahl immer wieder gerne in die Hiru Villa zur Ayurveda-Kur zurückkehrt. Mit aytour verbindet ihn eine sehr lange, vertrauensvolle Zusammenarbeit, die sicherlich auch in Zukunft dem Resort und den Ayurveda-Gästen zu Gute kommen wird.

Herzlichen Glückwunsch!

 

24.10.2019 

Aktuelle News:

Datum: 27.11.23
Ayurvedische Weihnachtsbäckerei - Fünf Rezepte für gesundheitsbewusste Naschkatzen

Wir stellen fünf Rezepte für ayurvedische Plätzchen vor, mit denen die Weihnachtszeit gesund gestaltet wird, ohne auf Leckereien zu verzichten. Dank ayurvedischer Gewürze wird die Vorweihnachtszeit mit einem Hauch Asien kombiniert.

Datum: 06.06.23
Ayurveda bei Frauenleiden - Wie die indische Heilkunst helfen kann

Immunsystem stärken, Stress abbauen und der Gesundheit nachhaltig Gutes tun – die indische Heilkunst Ayurveda kann bei vielen körperlichen Leiden helfen, auch bei denen, die als „typisch weiblich“ gelten. Wir stellen Ihnen hier die geläufigsten Frauenleiden und wohltuende ayurvedische Ansätze vor.

Datum: 15.12.21
Die Ayurveda-Massage - eine ölige Angelegenheit

Massagen sind ein fester Bestandteil jeder Ayurvedakur. In der Eingangsuntersuchung legt der Ayurveda-Arzt zu Beginn der Kur fest, welche Ayurveda Massagen und Behandlungen eingesetzt werden. Dies geschieht sehr individuell je nach Diagnose. Welche Ayurveda Massagen es gibt und wie diese wirken, erfahren Sie hier.

Tags: Hotels

© 1996 - 2024